Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
I D aus Klein Biewende schrieb am 15. Mai 2020 um 17:15
Hallo Freunde, Ich hoffe das euer Restaurant bald wieder geöffnet hat! Unser Magen knurrt schon allein wenn man an das leckere Essen ? denkt. Und wenn man sich an den Geruch eures Essens erinnert wird das knurren im Magen immer stärker!!! Wir hoffen daß es euch gesundheitlich sehr gut geht!!! Vergesst nicht das wir viele sind die sich das Essen auch auch abholen um sich den Schmaus nicht entgehen zu lassen Bleibt gesund Freunde Liebe Grüße Namaste ?
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.