Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hannes schrieb am 20. Oktober 2012 um 10:16
Hallo, kein Weg ist zu weit, um hier zu speisen. Alles, was wir bisher zu uns genommen haben, war und ist von einer einmaligen Qualität und Quantität. Dieses Restaurant ist weit über seine Grenzen bekannt und beliebt. DANKE an das Personal, der Küche und dem Service. Wir kommen wieder und werden dieses Speiselokal auch in unserer neuen Heimat Kiel in Kürze weiterempfehlen. Wie gesagt: Kein Weg ist zu weit !! Hannes & Maren
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.