Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabriele aus Braunschweig schrieb am 17. Juni 2019 um 13:46
Hallo, ich finde es sehr sehr schade, das ich gestern mit meinen Gästen wieder gehen musste, weil selbst im Biergarten !!! kein Hund erlaubt ist. Wir waren 10 Personen, es war im Biergarten und auch im Restaurant genügend Platz, ....aber alle mussten wir gehen, weil ein Hund dabei war. Wenn sie es sich leisten können eine Gruppe von zehn Leuten fort zu schicken, dann herzlichen Glückwunsch. Aber solch ein Erlebniss spricht sich rum, und ich sage da nur, man sieht sich immer zweimal im Leben! Oder eben nie!!!
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.