Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maximilian Dittrich schrieb am 12. Februar 2016 um 10:12
Wir sind in regelmäßigen Abständen im Odysseus zum Essen. Egal was wir bestellen - es wird alles frisch zubereitet und die relativ kurze Wartezeit lohnt sich wirklich. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis spricht für sich. Abends und an Wochenenden ist es empfehlenswert vorzubestellen, da man sonst nur mit sehr viel Glück einen Tisch bekommt. Auch für Familien ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert. Fazit wir kommen immer wieder gerne ins Odysseus.
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.