Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hassan aus Lüneburg schrieb am 8. September 2024 um 15:21
Nach ca. 40 Jahren mal wieder dort gewesen. - Alles noch so toll wie damals, das Essen super lecker, die Portionen riesengroß und das Personal immer nett und freundlich. - wir werden bald wieder kommen.
Bitte warten …

Die Kommentare sind geschlossen.