Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Jens Wagner schrieb am 13. August 2017 um 16:54:
Es war heute wirklich phantastisch bei Euch! Perfektes Gyros, leckere Pommes, zartes Fleisch auf dem Spieß und Tzatziki, der den Namen verdient! Ausgezeichnet! Dazu der Ouzo, das hat allen geschmeckt! Absolute Weiterempfehlung!
C.Winter schrieb am 28. Januar 2017 um 16:53:
Hallo wir waren heute mit Freunden hier. Super gemütlich und klasse Essen geschmacklich wirklich erstklassig.Personal meiner Meinung nach relativ unfreundlich bis genervt sogar. Leider sind Sie gegenüber Hunden überhaupt nicht einsichtig und haben kein Verständnis.
Maximilian Dittrich schrieb am 12. Februar 2016 um 10:12:
Wir sind in regelmäßigen Abständen im Odysseus zum Essen. Egal was wir bestellen - es wird alles frisch zubereitet und die relativ kurze Wartezeit lohnt sich wirklich. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis spricht für sich. Abends und an Wochenenden ist es empfehlenswert vorzubestellen, da man sonst nur mit sehr viel Glück einen Tisch bekommt. Auch für Familien ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert. Fazit wir kommen immer wieder gerne ins Odysseus.
Aysha Manay schrieb am 20. Januar 2016 um 00:36:
Die Webseite wie das Lokal auch ist klasse :).Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Rote Scharfe Sauce macht was ich dafür brauche.Weil ich würde die gerne mal auch nachmachen.Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen. LG Aysha
Röddeke, Bernhard. schrieb am 27. November 2015 um 22:06:
Es hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Menü und Getränke wie gewohnt sehr gut.
britta meyer-busse schrieb am 28. Oktober 2015 um 19:20:
Das Essen ist wie immer sehr zufrieden stellend Ich als Raucher vermisse die Möglichkeit nach dem guten Essen eine oder zwei Zigaretten zu rauchen. Bei den Temperaturen mag man nicht vor die Tür gehen. Was ist mit dem Raucherraum? Wenn man mit mehreren Leuten gemütlich beim Wein sitz.fehlt die Zigarette
Tischtennis Denkte schrieb am 1. März 2014 um 17:49:
Es hat wie immer uns gut geschmeckt. Essen und Personal sehr gut. Vielen Dank für unsere neuen Trikots.
Hannes schrieb am 20. Oktober 2012 um 10:16:
Hallo, kein Weg ist zu weit, um hier zu speisen. Alles, was wir bisher zu uns genommen haben, war und ist von einer einmaligen Qualität und Quantität. Dieses Restaurant ist weit über seine Grenzen bekannt und beliebt. DANKE an das Personal, der Küche und dem Service. Wir kommen wieder und werden dieses Speiselokal auch in unserer neuen Heimat Kiel in Kürze weiterempfehlen. Wie gesagt: Kein Weg ist zu weit !! Hannes & Maren
Restaurant Odysseus schrieb am 1. August 2011 um 09:22:
Liebe Besucher, herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite. Schauen Sie sich um, und anschließend können Sie uns gern im Gästebuch eine Nachricht übermitteln. Bis bald bei uns Ihr Odysseus-Restaurant-Team

Comments are closed.